Beratung unter: 0 62 02 / 69 98 11
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Philosophie & Wertschätzung

Wir wissen, was Werte sind und schätzen und schützen sie.

Nur allzu häufig steht für Anbieter von Vermögensberatungen der eigene, schnelle Profit im Vordergrund. Das ist bei uns ausgeschlossen. Wer so hohe Ansprüche an seine eigene Leistung und die Qualität der Ergebnisse stellt, hat andere Prämissen. Wir übernehmen Verantwortung für die Anliegen unserer Kunden und streben daher ausschließlich seriöse und langfristig angelegte Geschäftsbeziehungen an, die auf Vertrauen basieren.


Bei unseren Kunden setzen wir nicht auf Größe und Masse, sondern auf Überschaubarkeit und eine intensive Betreuung. Wir sind stolz darauf, in der Gruppe F Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen versammelt zu haben, die dies durch ihr individuelles Know-how und die Nutzung von Synergieeffekten gewährleisten. Aber auch unsere externen Partner müssen über überproportionales Engagement und Können verfügen, um mit uns arbeiten zu dürfen.


Unsere Qualität lässt sich aber auch an dem erkennen, was wir "intelligente Kundenbetreuung" nennen. Für uns steht immer das Ergebnis im Vordergrund. Konsequenterweise ergibt sich unser Honorar nicht aus dem Aufwand, den wir betreiben, sondern aus den Ergebnissen unserer Bemühungen. Denn sie sind das Einzige, das für unsere Kunden relevant ist.


Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in der Finanz- und Immobilienbranche tätig.

Insgesamt mehr als 300 zufriedene Kunden in unseren drei Geschäftsbereichen.

Über 100 Objekte begleitet und abgeschlossen im Bau- und Sanierungsbereich.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok